.x.Sleeping on the freeway.x.
heii ><

mann iwie iz heute allez doof .. wollte eiq heute iwo hin aba wa kuaz beii Jessie un hab da au noch main Handy verqässn >< un dann musste ich noch mid mainen ellis weq >< doofer Taq heude .. !! un jedz Lanqweile ich mich toooootaL xD aii so boriinqz wa mia schon Lanqe ned >< äm ich schreib nachea nochma rein ..

baii     ♥ 

6.1.08 20:29


Tach ;x ^^ yoar .. heute iz es iwie voll öde >< keina da , boriinqz  ^.^ un was soll ish machn ^.^ ?! kP xD mann alles lanqweiliq .. wollt eiq zu Jessie aba mann >< sie had im mom keine Zeid un MicheLe meLdet sich au ned xD yoa ^^ un ich .. qeh warscheinLich in die stadt oda sow ^^ aba aLLein ?! ô0 thihi allein bestimmt ned :p iz zum kotzn allez >< vllt qeh ich heute zu mainer Tante wenn micheLe ned da iz ^^ yoa ich schreib heut vllt noch reiin ^.^ baii ..

micheLe banana ^.^ ? Ldüa x3

qreez Sasa x/3 

5.1.08 13:56


huuhuu

huii freu mich das ich maL wieder main bLoq habe ^^ main anderer iz schon iwie verqammelt oda sow xD un Thxii banane :D Füa den bLoq das du den qemachd hasd :D nya sonst qibt ez nix neuez bei mia ^^ un ich bin au jedz wieder weq .. ;( qeh jedz mal penn ^^ wird lanqsam zeiid bin muede :p

nya baii baii

bF banane ? Ldüa x3 +kuzzi+ 

4.1.08 23:49


Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

(c)
aLL about me :D GästekLo :P Archiv